Gratis bloggen bei
myblog.de

Link x Link x Link x Link x Link x Link x Link x Link x Link
Designer xHost
Freitag,20.April 2007

heute mal wieder einen tag für mich allein gehabt,lecker fisch gegessen und dannach erstmal gaanz entspannt mit Knut ne kleine tour gemacht mit larry natürlich auch,im anshcluss zu Clowns&Helden,sonem süßen lädchen hier im dorf und was kleines für meine geliebte k. gekauft und auch noch echte feldblumen geplfückt,wollte ihr das dann vorbeibringen...damit sie schnell wieder gesund wird aber  sie wqar nciht da...naja

dannach erstmal ins bett gegangen, Klatsch&Tratsch der woche angehört bei taff und aus dem fenster geschaut..dreaming...

 

naja...englisch war eigendlich recht gut...also mein irischischer emigrant hat nun afrikanische freunde und trinkt mit ihnen einmal in der woche weIN!!! aahhjaaa alright...

morgen zu j.'s fußballspiel und sonst gaanz entsoapannt ins WE...

 

see ya!

 

20.4.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen